....... Hallo - Kinder, Eltern, Omi´s, Opi´s - hier könnt Ihr Eure Wünsche, Ideen und Anregungen an uns loswerden! Einfach da oben auf Wünsche klicken!!!......

Gänseblümchen - News

Nächste Termine des Vereins sind:


#Herzenswunsch

Heute konnten wir dem kleinen Tim aus Voerde einen Herzenswunsch erfüllen. Den Besuch von @Starlight Express. Leider gab es einen kleinen Wermutstropfen,  aufgrund der Corona Lage, war es nicht möglich, ein persönliches Gespräch mit seinen Helden zu führen. Doch diese schickten Tim im Vorfeld eine Videobotschaft.

Zusätzlich bekam Tim  eine Autogrammkarte sowie noch eine Rolle von den Rollschuhen die von Rusty benutzt werden. 

Tim und seine Familien hatten sehr viel Spaß und wir freuen uns, das wir diesen Wunsch erfüllen konnten.


Herzlich Willkommen bei den Gänseblümchen.

Wer wir sind, was wir machen und viele Informationen und Anregungen für Betroffene und Interessenten, findet Ihr hier auf unserer Webseite.

Hilfe heißt auch helfen lassen!

Und das von Menschen, die ähnliche
Erfahrungen gemacht haben
und auch ggf. Hilfe suchen.

Gemeinsam sind wir stark ist nicht nur ein Spruch!

Traut Euch!

Die Bettdecke muss mal gelüftet werden!

Spass vertreibt Kummer und Sorgen

Und das für alle Betroffenen gegenseitig!

Um das zu erreichen, planen wir gemeinsam viele Events, bei den wir viel Spass haben und verbreiten. Eine schöne Zeit für alle. In der Zukunft können alle auf Wunsch die dabei entstanden Bilder seperat finden und auch einiges auf Facebook.

  • Ausflüge

  • Reiki & Massagen

  • Osterfrühstück

  • Waffeln backen K3

  • Kochen auf K3

  • Skifreizeit

  • Wochenenden

  • Familienerhohlung

  • Kinderfreizeit

  • Kino

    7 jährige Ida

    Wir haben der 7jährigen Ida ihren größten Wunsch erfüllt. Ein Besuch beim Konzert von Helene Fischer in Oberhausen. Ida hatte für sie ein Bild gemalt und konnte es ihr während des Konzert sogar überreichen. Dies war für uns ein sehr schöner und emotionaler Moment.

      Wir sind für jeden coolen Unterstützer dankbar!

      Und Dank an alle, die uns bisher so cool unterstützt haben!

      Anschrift

      Gänseblümchen-Voerde e.V.
      Bahnhofstraße 70
      46562 Voerde

      Kontakt

      Telefon
      0 28 55 – 93 70 128

      E-Mail
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Bürozeit


      Montags 10-12 Uhr

      Gänseblümchen-Voerde e.V. © 2021